VES Steuerberater

Werbung mit Kontinuität zahlt sich für VES Steuerberater aus

Die VES Voigt & Erdbrügger Steuerberater Partner GmbB aus Bünde wirbt mit neuem Großflächen-Motiv

Die Steuerberater Voigt & Erdbrügger werben seit 2018 mit dem Slogan "Steuern steuern". Dieses plakative Motiv bringt zentrale Aussagen der Steuerberatung auf den Punkt. So wie es ich für eine Großfläche gehört. Muss diese doch innerhalb von zwei Sekunden die werbliche Botschaft transportieren. Deshalb war es folgerichtig, nach dieser Phase das Großflächen-Motiv mit einer weiteren Aussage zu ändern. Nachdem wir einige weitere Vorschläge entwickelt haben, haben wir uns mit dem Kunden für eine marginale und folgerichtige Veränderung des Layouts entschieden: Zukunft steuern.

Das war das erste Motiv aus der neuen Großflächen-Kampagne für VES Steuerberater Partner GmbB in Bünde

Somit kann die kontinuierliche Plakatierung lückenlos fortgeführt werden. Das Motiv wird ganzjährig an markanten Stellen in Bünde und angrenzenden Nachbargemeinden an Ein- und Ausfallstraßen plakatiert. Somit ist eine hohe Reichweite gewährleistet. Konzeption: Peter Vennebusch, Gestaltung: Rainer Zepernick.

Copyright Fotos: Peter Vennebusch